Menschen.Ideen.Zahlen.

Verleihung des Titels „Beste Auszubildende in NRW 2020“ – NRW Justizminister Biesenbach verlieh 28 Auszubildenden den Titel

Am 18. November 2020 verlieh NRW Justizminister Biesenbach 28 Auszubildenden den Titel „Beste/r Auszubildende/r in Nordrhein-Westfalen“ des Verbandes Freier Berufe im Lande Nordrhein-Westfalen e. V. (VFB NW). Anlässlich der Jahrestagung des VFB NW hielt der NRW Justizminister Biesenbach, zusammen mit dem Vorsitzenden des Verbandes, Bernd Zimmer, in diesem Jahr mit insgesamt 28 von 38 Preisträgern, einen virtuellen Festakt ab.

Unser Steuerfachangestellte, Alexander Röhl hat seine Ausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen. Herr Röhl konnte seine hervorragenden Leistungen trotz erschwerten Bedingungen durch Corona unter Beweis stellen und unterstreichen.

Die Auszeichnung „Bester Auszubildender in NRW“ wird seit 2007 einmal im Jahr verliehen und würdigt die erfolgreichsten Auszubildenden in den unterschiedlichen Ausbildungsberufen der Freien Berufen aus ganz NRW, die damit landesweit zu den Besten gehören. 2020 musste die Ehrung coronabedingt virtuell stattfinden.

 
 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
OBERHAUSEN
RATINGEN