Menschen.Ideen.Zahlen.

HA- International Business and Policy Development

Gerade in einer immer globaler agierenden Geschäftswelt werden Verständigung, persönliche Kontakte und gemeinsame Projekte über Sprach- und Ländergrenzen hinweg immer wichtiger. Wir hatten die Ehre und das große Glück, in der Vergangenheit über den Kontakt zum Generalkonsul der Republik Türkei, Dr. Hakan Akbulut, die Beziehungen zu türkischen und türkischstämmigen Unternehmen in unserem Netzwerk deutlich zu vertiefen.

Dr. Akbulut hat während seiner diplomatischen Tätigkeit als Generalkonsul des türkischen Konsulats in Essen über die letzten Jahre in vorbildhafter Weise für ein engeres Zusammenwirken im Ruhrgebiet geworben. So haben wir gemeinsam das mehrfach ausgezeichnete Integrationsprojekt „ReSonanz & AkzepTanz“ an der Herbartschule in Essen-Katernberg unterstützt sowie die Beziehungen der Unternehmer untereinander gefördert. Dr. Akbulut war außerdem ein gern gesehener Gast und Redner auf unseren Veranstaltungen.

Nach Beendigung seiner diplomatischen Tätigkeit wird Dr. Akbulut nunmehr im Rahmen einer Beratungstätigkeit diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Hierzu wurden Büros in Ankara und Düsseldorf gegründet. Wir freuen uns, mit ihm weiterhin eng zusammenzuarbeiten, da wir insbesondere auch für unsere mittelständischen Unternehmer erhebliche Investitionsmöglichkeiten in der prosperierenden Wirtschaftsentwicklung der Republik Türkei sehen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite www.hakanakbulut.eu.

Türkische Übersetzung

Hakan Akbulut

 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
DÜSSELDORF
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

15.09.2017
18:30 Uhr
Scheunenfest
Bauer Kammesheidt
Essen
24.11.2017
18:00 Uhr
Skatturnier
MIZ Steuerberatung GbR
Essen

Alle Veranstaltungen zeigen