Menschen.Ideen.Zahlen.

MIZ sechsfach ausgezeichnet und „STARKER PARTNER“

FOCUS erklärt MIZ zu Deutschlands Top-Steuerkanzleien und vergibt gleich sechs Urkunden. Als „STARKER PARTNER im Revier“ qualifiziert sich die Beratergruppe außerdem im Ranking des REVIER MANAGER Branchenführers.

Focus Cover 2015Zum zweiten Mal in Folge hatte das Hamburger Institut Statistica für FOCUS recherchiert und bundesweit die Top-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien ausfindig gemacht. Die Ergebnisse hat FOCUS jetzt in der aktuellen Ausgabe unter dem Titel „Die Steuer-Elite“ vorgestellt und MIZ mit insgesamt 6 Auszeichnungen prämiert. Der Hintergrund: 92.000 Kanzleien gibt es mittlerweile in Deutschland. Ziel der Erhebung war es, darunter die führende Steuerkanzleien zu identifizieren, die in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen kompetent beraten und neben Fachkenntnis auch über die entsprechende Spezialisierung in den jeweiligen Branchen und Fachbereichen verfügen. Das Ergebnis zusammengefasst: „Die MIZ zählt für die Redaktion von FOCUS auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Top-Steuerkanzleien.“

Revier Manager ButtonDas MIZ-Team durfte sich neben der Auszeichnung durch FOCUS über ein weiteres Siegel freuen: Im Branchenbuch des REVIER MANAGERs mit dem Titel „STARKE PARTNER im Revier 2015“ konnten sich die Beratergruppe ebenfalls unter den Top Ten qualifizieren. Für den REVIER MANAGER sind starke Partner „Unternehmen, die aus der Region stammen und dort fest verwurzelt sind“. Damit würdigt der lokale Branchenführer auch den Einsatz der Unternehmen in ihrer Region.

Mehr zu den Auszeichnungen sowie das Ranking des REVIER MANAGERS finden Sie hier.

 
 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
DÜSSELDORF
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

10.11.2017
08:30 Uhr
Workshop – Neue Wege in der Finanzbuchhaltung
MIZ Steuerberatung GbR
Essen
24.11.2017
18:00 Uhr
Skatturnier
MIZ Steuerberatung GbR
Essen

Alle Veranstaltungen zeigen