Menschen.Ideen.Zahlen.

MIZ Mitarbeiter Grillfest 06.07.2018

Auch in diesem Jahr fand das Grillfest für die Mitarbeiter der MIZ Beratergruppe als Dankeschön der Geschäftsführung auf der Sonnenterasse in Essen-Kettwig statt.

Bei einer gemütlichen Runde mit leckerem Essen und kühlen, erfrischenden Getränken gab es in diesem Jahr eine Besonderheit : Die Mitarbeiter konnten auf freiwilliger Basis eigene Salate mitbringen und mit Hilfe von Abstimmkärtchen wurde der „beste Salat der MIZ Beratergruppe 2018“ gewählt. Die Bandbreite von mitgebrachten Salaten hätte größer nicht sein können; vom Tortellini Salat über türkischen Möhrensalat, Coleslaw, Coucous-Salat mit Minz-Creme bis hin zum ausgefallenen Manchego Salat war für jeden etwas dabei.

Der „Sieger-Salat“ ist der Tortellini-Salat von Frau Manuela Borchert.

Nach der Abstimmung und der Siegerehrung feierten die Mitarbeiter bei gemütlicher Atmosphäre und guter Musik. Das MIZ Mitarbeitergrillen ist jedes Jahr ein Highlight für die Mitarbeiter und die Geschäftsführung, um auch mal die Seele gemeinsam baumeln zu lassen und sich privat bei ausgelassener Stimmung zu unterhalten. Das diesjährige Grillfest war gegen 02:00 Uhr beendet.

Wir danken allen Mitarbeitern für ihr zahlreiches kommen und freuen uns auf das Grillfest 2019.

 

 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
DÜSSELDORF
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

07.09.2018
18:30 Uhr
Scheunenfest 2018
Familie Kammesheidt
Essen

Alle Veranstaltungen zeigen