Menschen.Ideen.Zahlen.

MIZ Scheunenfest 2019

Am 06.09.2019 um 18:30 Uhr fanden sich rund 220 Mandanten und Geschäftsfreunde aus Essen, Oberhausen und Ratingen zum traditionellen Scheunenfest in der Festscheune Kammesheidt in Essen ein. Mit Köstlichkeiten vom Grill und hausgemachten Reibekuchen passend zum bayerischen Motto und musikalischer Unterhaltung der Band 2nightz verging der Abend wie im Fluge.

Für viele Mandanten ist das traditionelle Scheunenfest der MIZ Beratergruppe ein Highlight im Spätsommer. Seit 1997 erwartet die Gäste viel Atmosphäre und rustikaler Charme in der alten, denkmalgeschützten Festscheune von Bauer Kammesheidt. Die Familie Kammesheidt kümmerte sich wieder persönlich um die zünftige Verpflegung des Abends: heiße, goldbraune Reibekuchen, Pulled Pork- und Almburger, die in der idyllischen Umgebung doppelt gut schmecken.

Zum diesjährigen Scheunenfest gab es, ebenfalls dem Motto entsprechend, für jeden Mandanten und Geschäftsfreund Lebkuchenherzen, um das Oktoberfest Feeling noch etwas näher zu bringen. Als musikalisches Highlight bot uns die Partyband „2night“ ein riesen Portfolio an bayerischer Volksmusik, alten und modernen Schlagern, sowie Lieder zum Mitsingen und Mitschunkeln.

Wilfried Duesing, Geschäftsführer der MIZ Beratergruppe, war begeistert über die hervorragende Stimmung und hohe Teilnehmerzahl, sowohl von der Mandantenseite als auch von der Mitarbeiterseite. Das Scheunenfest bietet jedes Jahr die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre mit Mandanten und Kollegen auszutauschen. „Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig, weil wir langjährige Beziehungen pflegen und uns dafür interessieren, wie es unseren Mandanten geht. So können wir schneller reagieren und aktiver auf die Bedürfnisse eingehen.“

Im nächsten Jahr beabsichtigt das Team der MIZ Beratergruppe auch mehr auf die kleinen Gäste einzugehen und das Scheunenfest kinderfreundlicher aufzubauen.

Wir freuen uns auch im Jahre 2020 auf einen gemütlichen Abend!

 

 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen