Menschen.Ideen.Zahlen.

Hinter den Kulissen: das MIZ Mitarbeiterfest

Mit guter Musik und ausgelassener Laune startete am 09.07.2010 wieder das traditionelle Mitarbeiterfest im Sommer: Die Dachterrasse in Essen-Kettwig wurde für 50 Kollegen aus allen vier MIZ Standorten zur Partyzone, als um 19 Uhr wieder der große Grill zum Einsatz kam. Erklärtes Ziel: einmal diejenigen zu verwöhnen, die sonst jeden Tag für andere da sind.

Wer in Essen-Kettwig anruft, der kennt ganz sicher die freundliche Stimme von Nina Kulka. Vor kurzem war sie noch Auszubildende, jetzt, nach ihrer Prüfung, ist sie fest als Kauffrau für Bürokommunikation in Essen angestellt. Ihr erster Auftrag: die Organisation des jährlichen MIZ Mitarbeiterfestes im Sommer. Ursprünglich waren es ja die Chefs, die am Grill standen und höchstpersönlich Gambas, Lamm, Spareribs und Steaks gewendet haben – als Dankeschön an ihre Mitarbeiter. Denn die sind es, die mit ihrem persönlichen Einsatz und ihrem Wissen dazu beitragen, dass sich Kunden und Geschäftspartner bei MIZ menschlich und fachlich in besten Händen fühlen können.

Grill

Auch wenn heute gemeinsam gefeiert wird und der Grill fest in der Hand von Familienmitgliedern ist, das Sommerfest ist immer noch der Anlass, sich persönlich für das Engagement zu bedanken und auch neben der Arbeit miteinander eine gute Zeit zu verbringen. Bei sommerlichen Temperaturen und bester Atmosphäre war die Stimmung schnell auf dem Siedepunkt. Und dank der perfekten Organisation von Nina Kulka ging der Nachschub am Grill nie aus und blieben die Getränke bis in die späte Nacht kühl, als um 2 Uhr die Letzten gutgelaunt den Heimweg antraten. Wer feste arbeitet, der darf eben auch feste feiern.

 
 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
DÜSSELDORF
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

15.09.2017
18:30 Uhr
Scheunenfest
Bauer Kammesheidt
Essen
24.11.2017
18:00 Uhr
Skatturnier
MIZ Steuerberatung GbR
Essen

Alle Veranstaltungen zeigen