Menschen.Ideen.Zahlen.

MIZ Gruppe übernimmt mit ATN Rechtsanwälten Schirmherrschaft im Ratinger Karneval

Ratinger Karneval

Jacinta I. und Samuel I. Awasum

Liebe Mandanten, liebe Karnevalsfreunde,

wir sind der Überzeugung, dass das Brauchtum eine wichtige und integrierende Funktion hat, die wir als MIZ Gruppe unterstützen wollen. Es war eine große Freude für uns, dass wir vom Karnevalsausschuss der Stadt Ratingen angesprochen wurden, ob wir gemeinsam mit ATN-Rechtsanwälten die Schirmherrschaft in der kommenden Session übernehmen wollen.

Als wir dann noch erfahren haben, dass die Eheleute Awasum als Samuel I. und Jacinta I. für die Regentschaft der Narren gewonnen werden konnten, haben wir das als ein tolles Signal gesehen und gerne zugesagt. Wir werben mit unserem neuen Amt gleichzeitig für Toleranz und gesellschaftliche Vielfalt. Wir wollen mit der Schirmherrschaft aber auch unsere soziale Verantwortung als Unternehmer unter-streichen.

Unter dem passenden Motto „Dume huch und mahke“ werden die Ratinger Bürgerinnen und Bürger in den nächsten Wochen den Karneval in der Dumeklemmerstadt feiern und das sympathische Prinzenpaar mit viel Enthusiasmus durch die Session tragen.

Wir freuen uns daher sehr, Samuel I. und seine Ratingia Jacinta I. als Schirmherren begleiten zu dürfen. Für uns ist dies auch ein Bekenntnis zu unserer schönen Stadt Ratingen und den Menschen in unserer Region.
Wir wünschen den Organisatoren des Ratinger Karnevals viel Erfolg bei ihren um-fangreichen Vorbereitungen und Aktivitäten, Samuel und Jacinta eine unvergessliche Zeit und allen Ratinger Bürgerinnen und Bürgern viel Vergnügen in den närrischen Tagen.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung vom 17.11.2016…

Bundeskanzlerin Merkel lädt das Prinzenpaar samt Gefolge am 24. Januar 2017 nach Berlin ein. Lesen Sie hierzu folgende Zeitungsartikel:

Merkel lädt Prinzenpaar nach Berlin ein.

Prinzenpaar und Schirmherren bei der Bundeskanzlerin.

Prinz schenkt der Kanzlerin Ratinger Alt.

Schirmherren

P. Mazzotti, I. Ordejon, M. d’Avoine, W. Duesing, R. Koch, E. Vielhaus

 
 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
DÜSSELDORF
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

10.11.2017
08:30 Uhr
Workshop – Neue Wege in der Finanzbuchhaltung
MIZ Steuerberatung GbR
Essen
24.11.2017
18:00 Uhr
Skatturnier
MIZ Steuerberatung GbR
Essen

Alle Veranstaltungen zeigen