Düsseldorf

Herzlich Willkommen

Dipl.-Finanzwirt Jörg Scholz (Wirtschaftsprüfer und Steuerberater) und sein Team bieten in Düsseldorf ein umfangreiches Leistungsangebot im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung im Rahmen der Scholz GmbH & Co. KG an. Spezialgebiete sind die Wirtschaftsprüfung und gestaltende Steuerberatung.

Neben gesetzlichen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen und Unternehmensbewertungen liegen die Schwerpunkte der Tätigkeit im Erbschaft- und Schenkungsteuerrecht, steuerlichen Fragen im Zusammenhang mit Umstrukturierungen, sowie in der Begleitung von Finanzgerichtsverfahren.

Durch die Einbindung in das internationale Netzwerk von ALLIOTT sind mittelständische Mandanten mit internationalen Steuerfragen bei ihm in guten Händen.

Jörg Scholz blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Als diplomierter Finanzwirt war er zunächst als Steuerinspektor beim Finanzamt Velbert tätig, bevor er als Steuerreferent für nationales und internationales Steuerrecht in der freien Wirtschaft und anschließend in einer „Big Four“ Wirtschaftsprüfungsgesellschaft arbeitete. Im Jahr 1999 machte er sich dann als Steuerberater selbständig, seit 2004 gehört auch der Bereich Wirtschaftsprüfung zum Portfolio. Er ist außerdem Mitglied im Prüfungsausschuss für Steuerberater in NRW.

Jörg Scholz und sein Team arbeiten schnell, präzise, lösungsorientiert und mit großem Engagement für höchste Kundenzufriedenheit. Dank der Mitgliedschaft im Internationalen Verbund „ALLIOTT GROUP“ ist er zusätzlich in der Lage, rund um die Welt mittelständisch orientierte Kollegen zu vermitteln und damit länderübergreifend interdisziplinäre Zusammenarbeit mit vertrauten Partnern herzustellen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

 

Kontaktdaten

Büro Düsseldorf

Grunerstraße 133
40239 Düsseldorf

Telefon 0211 5381 93 0
Telefax 0211 538193 99

E-Mail: duesseldorf@miz.de

 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
DÜSSELDORF
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

10.11.2017
08:30 Uhr
Workshop – Neue Wege in der Finanzbuchhaltung
MIZ Steuerberatung GbR
Essen
24.11.2017
18:00 Uhr
Skatturnier
MIZ Steuerberatung GbR
Essen

Alle Veranstaltungen zeigen