Menschen.Ideen.Zahlen.

Kreishandwerkerschaft

Kreishandwerkerschaft bietet Beratungsservice für Mitglieder

Betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung durch die MIZ Steuerberatungsgesellschaft GbR

Wir bieten im Auftrag der Kreishandwerkerschaften Essen und Mettmann einen Sonderservice für die Mitgliedsbetriebe an: Diese haben die Möglichkeit, durch uns eine kostenlose Beratungsstunde in Anspruch zu nehmen, zum Beispiel wenn eine zweite Meinung bei einem steuerlichen Problem benötigt wird oder Fragen zu steuerlichen Spezialgebieten beantwortet werden sollen, die der eigene Steuerberater nicht abdeckt. Auch beim Thema Insolvenz oder bei betriebswirtschaftlichen Fragen zahlt sich eine unabhängige Beratung oft aus.

Aufgrund unserer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit beiden Kreishandwerkerschaften bei der Betreuung ihrer Mitglieder konnte schon eine Vielzahl der Handwerksbetriebe von unserem fachlichem Know-how profitieren. Wir freuen uns auch zukünftig den Handwerksbetrieben mit Rat und Tat zur Seite und zur Hilfe stehen zu können. Der kostenlose Beratungstermin kann unter der Telefonnummer 02054 / 928 – 01 vereinbart werden.

 

Kontakt zur MIZ

Telefon 02054/928 01
Telefax 02054/928 100

www.miz.de
info@miz.de

Standorte

ESSEN
OBERHAUSEN
RATINGEN

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen